Die wilde Jagd geht in die nächste Runde! Das Publisher- und Entwicklerteam von Wild Hearts hat bekannt gegeben, dass ein neues Update für das Spiel erscheinen wird. Der Tödliche-Blüten-Patch bringt neue Inhalte und erscheint bereits am 6. April 2023 für PCs, PS5 und Xbox Series X/S.
Neue Inhalte im Update
Mit dem Update wird es ein neues Kemono namens Murakumo geben. Das Monster kann in der Luft Plattformen aus Kirschblüten erschaffen, auf denen es sich fortbewegt. So werden Konter etwas schwieriger. Außerdem kann es einen Tornado aus Kirschblüten erzeugen.
Ein guter Konter gegen das Wesen ist das neue Karakuri, der Kreisel. Damit kann die Distanz zum Ziel schnell verringert werden. Es ist sogar imstande, ein Kemono kurzfristig zu lähmen.
Außerdem ist es mit dem Update möglich, Herzkugeln zu nutzen, um Waffen und Rüstungsgegenstände weiter zu verbessern. Sie werden bei der Jagd flüchtiger Kemono erhalten. Je nachdem, wo wir jagen, werden andere Herzkugeln fallengelassen.
Einst löste der Anblick von Kirschblüten Ehrfurcht und Verzückung aus – doch nun erfüllt er die Menschen in Azuma mit Furcht. Ein Kirschblütengeist von ungeheurer Schönheit und Zerstörungskraft ist erschienen. Nur die herausragendsten Jagenden können über den tödlichen Murakumo triumphieren. Das Erscheinen des Kemono hat offenbar auch ein mächtiges neues Karakuri erweckt: den Kreisel. Dieses Karakuri zu beherrschen, könnte den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer verheerenden Jagd bedeuten.
Das nächste Update soll übrigens am 20. April 2023 folgen. Darin sind ebenfalls zahlreiche neue Inhalte, die SpielerInnen von Wild Hearts kostenlos bekommen.
Der Trailer zum Kirschblüten-Update
Bildmaterial: Wild Hearts, Electronic Arts, Koei Tecmo, Omega Force
Das Spiel ist unspielbar auf dem PC. Finger weg davon.