News SWI

WayForward feiert Launch von Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp mit einem riesigen Kuchen

Nach der Verschiebung im letzten Jahr aufgrund der russischen Invasion ist Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp seit dieser Woche für Nintendo Switch verfügbar. Ihr könnt euch die Neuauflagen physisch bei Amazon* bestellen. Unten seht ihr den Launchtrailer.

Besonders bei Entwickler WayForward ist man stolz auf die Remakes. Director James Montagna gibt bei Twitter an, dass sich ein Lebenstraum erfüllte. Der in Kalifornien ansässige Entwickler feierte den Launch mit einem riesigen Kuchen.

Liebevoll überarbeitete Advance-Titel

Bei Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp handelt es sich um die überarbeiteten Advance-Wars-Spiele, die ursprünglich für Game Boy Advance erschienen sind. Das Remake enthält zwei Kampagnen, die euch die Ereignisse aus Advance Wars und Advance Wars 2: Black Hole Rising erleben lassen.

Der Launchtrailer:

Bildmaterial: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, Nintendo, WayForward

1 Kommentar

  1. Als ich gerade das Thumbnail bei der News gesehen habe, ohne vorher den Titel zu lesen, dachte ich für einen Augenblick es gibt jetzt auch ein Advance Wars Brettspiel.


    Ich hätte schon richtig Lust auf die Remakes von Advance Wars. Aber ich warte noch bis der Preis hoffentlich etwas runter geht. Es sind zwar sehr gute Spiele, aber ich weiß nicht ob ich da heute noch die Motivation habe mehr als 3-4 Stunden rein zu stecken. Dafür ist mir der Preis dann noch etwas zu hoch.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.