News PS5

Final Fantasy XVI: Mit diesen Vorbestellerboni locken euch ab sofort diverse Händler

Mit der Marketing-Phase zu Final Fantasy XVI beginnt natürlich auch die Vorbesteller-Phase. Und wie immer möchten uns die Händler zu sich locken – mit verschiedenen Vorbestellerboni. Bei Media Saturn taucht jetzt der erste individuelle Bonus auf.

Zur Standardversion des Spiels erhaltet ihr bei Media Markt und Saturn jetzt ein limitiertes Artcard-Set und ein Poster. Wie immer: solange der Vorrat reicht. Bei GameStop hingegen winken sechs Wappenbanner, welche die Reiche von Valisthea repräsentieren. Diese Wappenbanner gibt es auch im Square Enix Store dazu.

Bei Amazon erwartet euch schon seit längerer Zeit ein Steelbook. Es zeigt das Antlitz von Protagonist Clive. Ein anderes Steelbook liegt der Deluxe Edition bei, die ebenfalls noch vorbestellbar ist. Die 349,99 Euro teure Collector’s Edition gibt es exklusiv im Square Enix Store.

Bisher bei allen Händlern Teil der Vorbestellung sind digitale Inhalte. Als Vorbestellerbonus werden hier das Gil-Boost-Accessoire „Cait-Sith-Talisman“ sowie die Bonus-Waffe „Kämpferherz“ ausgewiesen. Diese Codes gibt es vom Händler zum Launch per E-Mail.

Bildmaterial: Final Fantasy XVI, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!