News SWI

Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage: Holt euch das Spiel und Merchandise zum Taktik-RPG

Seit einigen Tagen ist Fire Emblem Engage hierzulande für Nintendo Switch erhältlich. Die Presse lobt es als „sehr gutes Taktik-Spiel“ – besonders Fire-Emblem-Fans dürften mit dem Spiel viel Freude haben, denn es besinnt sich auf die Wurzeln der Reihe. Aber auch für Neulinge ist der Titel natürlich geeignet.

Neben den originalen Charakteren des Spiels erwarten euch in Fire Emblem Engage auch die sogenannten Embleme. Diese könnt ihr mit den Emblem-Ringen beschwören, sie helfen euch dann im Kampf. Die Embleme sind dabei Charaktere aus ältere Teilen der Serie. Wenn ihr die Spiele nicht kennt, macht das gar nichts. Wenn doch, ist das natürlich umso charmanter.

Wir verlosen:

  • 1x Fire Emblem Engage + Merchandise

Lasst euch überraschen!

Zur Teilnahme besucht den Kommentarthread und schreibt uns, welches Emblem – also welcher Charakter aus einem älteren Fire Emblem – eure Wahl wäre und warum.

Eine Angabe von privaten Daten ist nicht notwendig. Wir kontaktieren dich im Gewinnfall direkt über unser Forum. Teilnahmeschluss ist Montag, der 13. Februar 2023, um 22 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Emblem-Trailer zu Fire Emblem Engage

Bildmaterial: Fire Emblem Engage, Nintendo, Intelligent Systems

37 Kommentare

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.