Mobil News

Square Enix möchte am 18. Januar einen neuen Dragon-Quest-Ableger enthüllen

Am 18. Januar wird Square Enix um 19 Uhr JST (11 Uhr MEZ) einen Ableger der Serie Dragon Quest für Smartphones enthüllen. Das Event wird live über YouTube übertragen. In Anbetracht der Teaser-Website hat der Entwickler sich für das Genre RPG entschieden, wobei der Typus noch nicht bekannt ist. Stattdessen ist die genaue Bezeichnung mit einem Fragezeichen markiert.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Quest, Square Enix

9 Kommentare

  1. Und wieder ein weiterer Kandidat für "Shut Down" in kurzer Zeit^^


    Wenn es wenigstens was vernünftiges wäre wie FFBE, aber das ist bei Square Enix mittlerweile eher unwahrscheinlich. Wird wie fast alles wieder ein billig gemachter Cashgrab für kurze Zeit.

  2. nach diesem satz für Smartphones enthüllen war ich raus erst gefreud das endlich nach dem letzen hauptteiler da was neues kommt und den nun wieder ein drecks handy game-_- die taugen nix halten nicht lange das sollte SE eigentlich doch schon kennen und wissen

  3. Dann lese ich diese wundervolle Nachricht, nur um dann zu lesen für Smartphones. Das Herz schmerzt.

    Es steht "Square Enix" in der News, sollte als Warnung reichen.


    Ich gebe dem 1,5 Jahre maximal.

  4. DQ 8 hat auf dem 3DS deutsche Texte


    Ja da hast du recht und dieses besitze ich auch genau wie ps2 version mit deutschen Texten, hier ging es um die Smartphone version, die warum auch immer, nur englisch und später noch französisch bekam.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.