News SWI

Pokémon Karmesin und Purpur: Das nächste 7-Sterne-Raid bietet ein mysteriöses Pokémon

Am kommenden Wochenende habt ihr in Pokémon Karmesin und Purpur erneut die Gelegenheit, das Liberlo mit Titanenzeichen zu fangen. The Pokémon Company gab darüber hinaus jetzt einen Ausblick zu den nächsten Raid-Events. Und es wird interessant.

Passend zum Valentinstag werdet ihr vom 13. Februar bis zum 16. Februar auf Zwieps treffen. Darüber hinaus soll schon am 10. Februar das nächste 7-Sterne-Raid stattfinden und bis zum 13. Februar andauern. Dabei trefft ihr auf ein bisher noch unbekanntes Pokémon.

Zu den bisherigen 7-Sterne-Raids hatte The Pokémon Company mit der Ankündigung stets auch das Pokémon kommuniziert, doch diesmal ist das nicht der Fall. Wie Liberlo und Glurak wird aber auch das mysteriöse Pokémon wieder ein Titanenzeichen tragen und kann nur einmal gefangen werden.

via Bisafans, Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

3 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass das nächste Pokémon nach Liberlo nicht wieder so ein verdammtes luck based sein wird.
    Da war Glurak noch easy gegen, Liberlo verursachte nur Frust und musste online auf eine gute Team Aufstellung hoffen. Solo quasi nicht machbar.


    Vermuten tue ich jedenfalls die anderen 2 Galar Starter oder andere, von denen man aus offizieller Sicht noch nichts wissen kann.
    Irgendein Starter wirds aber sehr wahrscheinlich.

  2. Ich bin auch gespannt auf den nächsten 7-Sterne Raidboss. Sein Teratyp soll "Gift" sein und anhand der Spiegelung auf den Bildern wird vermutet, es könnte Quajutsu sein. Als Wasser-/Unlichttyp mit Teratyp Gift wäre das wirklich interessant...Psycho und Boden fallen dann wohl als Gegnertyp aus.

  3. Man bräuchte dann ein Pokémon, das eine starke Psycho oder Boden Attacke lernen kann aber resistent gegen Wasser und Unlicht ist und natürlich auch gegen Gift-Attacke (vermutlich Mülltreffer) resistent oder gar immun ist
    Lucario mit der VF Redlichkeit wäre vermutlich eine Option.
    Falls man auf Schaden geht, vielleicht Galagladi mit der neuen Fähigkeit Scharfkantig um den Schaden von Psychoklinge zu erhöhen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.