Branche News

NIS America will heute 30-jähriges Bestehen mit Livestream und Ankündigungen feiern

Nippon Ichi Software und der westliche Arm NIS America wollen das 30-jährige Bestehen des Entwicklers und Publishers am 30. Januar 2023 um 19 Uhr deutscher Zeit mit einem „speziellen Livestream“ feiern.

Die Show soll sich „auf die Ankündigung neuer NIS-Spiele, neue Merchandise-Artikel und jede Menge Giveaways konzentrieren“. Erfahrungsgemäß dürften uns neue Lokalisierungen erwarten. Auf der Wunschliste vieler NIS-Fans steht dabei Disgaea 7 ganz oben.

Der Stream wird bei Twitch auf Englisch stattfinden. Oder gleich hier bei YouTube:

Bildmaterial: Disgaea 7, Nippon Ichi Software

3 Kommentare

  1. Prinny Birthday! Dood!
    Es gibt Wallpaper und Merchandise..



    Und Disgaea 7 für den Westen! ^^
    Herbst 2023
    Die übliche NISA Limited Edition, sogar mit Tasse..
    Die Deluxe Edition gibt es sicher auch wieder normal im Handel, hoffe ich


    Und weiteres Remaster - damit Western Debüt! Mit Rhapsody Marl Kingdom Chronicles für Switch und PS5 .. Pancakes!
    Es enthält dann beide Titel der Marl Kingdom Reihe, die es nicht in den Westen geschafft haben :Rhapsody II: Ballad of the Little Princess and Rhapsody III: Memories of Marl Kingdom.

  2. Marl Chronicles Remaster ist für mich schon die bessere Ankündigung, weil überraschend und bis auf den ersten Teil hats keiner nach Europa geschafft. Dazu den Westrelease für Disgaea 7. Ich bin jetzt schon glücklich. :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.