Nach der sechsten Verschiebung von Skull and Bones hat Ubisoft einen neuen „Gameplay Devstream“ veröffentlicht. Wohl auch ein Zeichen an die wartenden Fans. Dabei stellen die Entwickler das „narrative Gameplay“ vor und beantworten einige Fragen.
Bereits zur fünften Verschiebung im September 2022 hatte Ubisoft eigentlich verlauten lassen, dass die Entwicklung des Spiels „abgeschlossen“ ist. Aber man wollte die zusätzliche Zeit nutzen, um das Spiel unter Berücksichtigung des Feedbacks von SpielerInnen aus dem Insider Program zu verbessern.
Das sei wichtig für den langfristigen Erfolg des Spiels. Nun hat man dafür noch ein bisschen mehr Zeit. Einen neuen Veröffentlichungstermin für Skull and Bones gibt es noch nicht.
Gameplay Devstream:
Bildmaterial: Skull and Bones, Ubisoft
Für mich ist der Titel tot. Hab das Gefühl die haben einfach alles an Ideen an die Wand geworfen und geschaut was kleben bleibt unabhängig davon ob es geeignet ist. Es ist auch zu erwarten das die Server aufgrund "höherer" Verkaufserwartungen verhältnismäßig schnell abgeschaltet werden.
Mal schaun, es gab ja paar Fälle in der Vergangenheit in denen behaarliches Patchen so ein Service Game nochmal gerettet hat.