News PS4 SWI

Little Witch Nobeta erscheint im März für Konsolen und es gibt physische Optionen

Idea Factory International hat die Konsolen-Veröffentlichung für das magische Action-Abenteuer Little Witch Nobeta heute konkretisiert. In Europa erscheint das Spiel für PS4 und Switch am 7. März, dies als physische Veröffentlichung inklusive einer Limited Edition.

Die Limited Edition gibt es exklusiv im Online-Store von Idea Factory. Die Vorbestellung ist ab dem 27. Januar möglich. Im breiteren Handel gibt es die Day One Edition, die ihr bei Amazon bereits für PS4* und Switch* vorbestellen könnt. Die Inhalte seht ihr auf den beiden Bildern.

Little Witch Nobeta ist seit Ende September bei Steam erhältlich, in Asien auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die Veröffentlichungen haben alle schon englische Texte. Die Entwickler sind Simon Creative und Pupuya Games aus Taiwan.

Im 3D-Action-Shooter übernehmt ihr die Rolle der kleinen Hexe Nobeta, welche ihre Erinnerungen verloren hat und von einer schwarzen Katze begleitet wird. Bei der Erkundung eines Schlosses müsst ihr euch Gegnern, Bossen und magischen Rätseln stellen. Dabei lernt ihr mehr über eure Vergangenheit und die Welt.

Bildmaterial: Little Witch Nobeta, Idea Factory, Justdan International, Simon Creative, Pupuya Games

4 Kommentare

  1. Das Lollysouls macht mir Angst.. is jetzt auch nich als Scherz gemeint, oder so. Ich hab da echt Gruselpanik von bekommen. Der 2. Boss, erinnert ein wenig an Nier Automata, hat mir ganz schön Gänsehaut beschert.. dabei ist es eigentlich recht knuffig. Auf dem Deck, wenn es erstmal richtig läuft, spielt es sich perfekt. Aber ich bin Schisser, für mich steht es fast auf ner Stufe wie Last of Us :D

  2. Also ich habe schon vor ner ganzen Weile eine physische Version bei Play-Asia mit vorbestellt und bin da später echt mal gespannt drauf. ^^

  3. Endlich, wird in die Kaufliste hinzugefügt, wollte schon portieren aber gut dass es dann so zu uns kommt.

  4. Bin auch froh, dass es bei uns in den Handel kommt und die Day One Edition ist auch echt ok!
    Von der Limited gefällt mir mal wieder das Steelbook ^^"

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.