News PS4 SWI

Der Debüt-Trailer zu Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf

RideonJapan hat den Debüt-Trailer zu Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf veröffentlicht. In Japan soll das Strategie-RPG am 9. Februar für Nintendo Switch erscheinen. Eine Version für PlayStation 4 wird folgen, allerdings steht noch kein Datum für die Veröffentlichung fest. Außerdem ist eine Lokalisierung für den Westen geplant.

Der Titel ist der siebte Teil der Mercenaries-Saga-Serie und übernimmt Systemfunktionen aus den vorherigen Teilen, soll aber auch neue Elemente in die Reihe einfügen.

Die Handlung

Mehrere Jahre sind vergangen, seit eine mysteriöse Epidemie plötzlich den Kontinent heimsuchte. Die Opfer der Seuche wurden zu lebendigen Leichen, zu Zombies. In diesem Zustand greifen diese Wesen die letzten Überlebenden an. Um die Menschen zu schützen, verbringen Söldner ihre Tage damit, die Zombies zu jagen und diese zu töten.

Johan ist der Anführer der Silver Wolf Company und begegnet eines Tages einem Mann, der sich selbst als der Sensenmann bezeichnet. Nur knapp entkommt Johan seiner Klinge und überlebt dieses Treffen. Allerdings wird eine unheilvolle Prophezeiung ausgesprochen:

„Nach 100 Tagen, wenn das Omen am stärksten ist, wird ein unausweichlicher Tod kommen.“

Es gelingt Johan, den Sensenmann zu vertreiben. Als wäre diese Begegnung nicht genug gewesen, erscheint eine junge Maid. Man sagt, dass diese Maid mit ihren Künsten die Opfer der Seuche heilen kann. War das Treffen mit dem Sensenmann nur ein Alptraum von Johan, nachdem er selbst an der Krankheit litt?

Gemeinsam ziehen die beiden durch das Königreich, welches von der Seuche heimgesucht wurde, um sich dem tödlichen Schicksal zu stellen.

Der Debüt-Trailer zu Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf

via Gematsu, Bildmaterial: Mercenaries Lament: Requiem of the Silver Wolf, RideonJapan

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!