News PC PS4 PS5 XBO XBX

Deluxe Edition zu Like a Dragon: Ishin bietet einen lebensgroßen Wandteppich

Nach vielen Jahren der Wartezeit werden wir bald endlich Yakuza: Ishin! erleben können. Sega und Ryu Ga Gotoku Studio werden das bisher nie lokalisierte Spiel als Like a Dragon: Ishin! neu auflegen.

In Japan wird es dabei sogar eine Deluxe Edition geben. Das „Super DX Pack“ wird 19.899 Yen kosten und bietet dabei als Highlight einen lebensgroßen Wandteppich mit dem Antlitz von Ryouma Sakamoto in einer Shinsengumi-Kleidung. Zwei Meter ist das Werk groß, das aus Wildleder hergestellt wird.

Das ist sicherlich eine Dreingabe, die bei westlichem Publikum weniger angesagt wäre. Diese Deluxe Edition enthält außerdem einen Fächer mit zwei Motiven, ein Sitzkissen und Aufkleber. Ob es auch im Westen eine Sammleredition gibt, ist noch unklar. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr.

Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar 2023. Für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox wird es auch eine Handelsversion geben, die bei Amazon* auch schon vorbestellbar ist.

via Siliconera, Bildmaterial: Like a Dragon: Ishin!, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

3 Kommentare

  1. Das ist mal wirklich ein cooles Extra. Nicht, dass ich jetzt irgendwo so nen Wandteppich mir hinhängen könnte, aber das ist durchaus eine coole Sache. Ne Statue fänd ich persönlich natürlich immer noch besser. ^^
    Aber für fast 200 Euro auch wieder recht teuer. Kommt aber vermutlich eh nicht hierzulande als CE raus, denke ich mal.

  2. Mein Highlight sind immer noch die Yakuza 6 Gläser/Eiswürfel. Und mit 90 EUR war die auch preislich noch ok.

  3. Oh wie mega cool! :O
    Das Motiv vom Wandteppich wär jetzt leider weniger was, was ich mir aufhängen würde, was wirklich schade ist. Ein anderes Motiv wär cooler. Aber der Fächer und Kissen allein würden mich zu einen Kauf überreden.
    Super schade, dass wir sowas cooles wieder nicht kriegen... ._.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.