News SWI

Bayonetta Origins: Sichert euch jetzt ein Steelbook zu eurer Vorbestellung

Bei Amazon bekommt ihr jetzt zu eurer Vorbestellung von Bayonetta Origins ein Steelbook dazu – für dann 69,99 Euro allerdings. Aber das Teil wird mutmaßlich schnell vergriffen sein, also wenn ihr möchtet, greift zu.

Update: Auch Media Markt und Saturn bieten das Steelbook jetzt als Vorbestellerbonus an und verlangen, anders als Amazon, keinen Aufschlag auf den Kaufpreis.

Bei Otto erwartet euch darüber hinaus ein weiterer Vorbestellerbonus. Dort wird ein kleines Buch gelistet, mutmaßlich ein Notizbuch. Die Produktbeschreibung gibt dies leider noch nicht näher her.

Uns erwartet die Vorgeschichte zu Bayonetta in einem völlig neuen Stil. Wir steuern die junge Cereza durch eine kunterbunte Welt, die wir schon sehr bald erkunden dürfen. Denn mit dem 17. März 2023 gibt es bereits einen Termin. Bayonetta Origins erscheint für Nintendo Switch.

Bildmaterial: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Nintendo, PlatinumGames

4 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Das Steelbook mit dem Spiel wurde soeben bei Amazon auf 69,99 Euro reduziert.

  2. Bin ich eigentlich der einzige der mit Steelbooks bei Games nichts anfangen kann ( Obwohl ich gern Limited und Collectors Versionen sammle) ?

  3. Ich hab beschlossen zu warten, kein Day One Kauf und das Steelbook ist jetzt auch nicht so hübsch, dass ich das haben muss...
    Glaube nämlich, die wollen hier eher was kleines, vom Umfang eher Indie Abenteuer, als Vollpreis Titel verhökern... ^^"

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.