News PC PS4 SWI

2D-Ninja-Action: Shinobi non Grata erscheint nun auch für PS4 und Switch

Der 2D-Action-Side-Scroller Shinobi non Grata soll neben der PC-Version nun auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Dies hat der Publisher Strictly Limited Games, welcher sich auf die Produktion von streng limitierten Kleinserien von Download-only-Titeln spezialisiert hat, bekannt gegeben.

Über den Online-Shop von Strictly Limited Games gibt es ab sofort 2.500 Einheiten der Switch-Version und 1.300 Einheiten der PS4-Version von Shinobi non Grata zum Preis von jeweils 29,99 Euro zu bestellen. Beide Varianten sind natürlich nummeriert und streng limitiert.

Neben dieser Standard-Version gibt es auch eine Special Limited Edition, die neben dem Spiel selbst auch einige Zusatz-Boni beinhaltet. Für diese Version ist die Produktionsmenge allerdings noch kleiner. Lediglich 1.500 Einheiten gibt es für Switch und nur 700 für PS4. Wer eine dieser Varianten bald sein Eigen nennen möchte, sollte sich also beeilen. Die Special Limited Edition schlägt mit je 49,99 Euro zu Buche.

Folgende Inhalte sind in der Special Limited Edition enthalten:

  • Shinobi non Grata – Spiel inkl. Anleitung
  • Verpackung
  • Soundtrack auf Disc
  • Murasame (Katana) – Anhänger mit Kette
  • Artbook mit Entwickler-Einsichten
  • Charakter-Pin
  • Sticker-Set
  • Poster mit Artwork des Spiels

Klassischer Side-Scroller mit knackigen Kämpfen

Bei Shinobi non Grata handelt es sich um einen 2D-Side-Scroller in klassischer 8-Bit-Pixel-Optik. Neben anspruchsvollen Leveln gibt es auch allerlei spannende Bosskämpfe, die es wirklich in sich haben. Jeder Boss benötigt eine andere Strategie, um diesen effektiv besiegen zu können.

Auch der Soundtrack kann sich hören lassen, denn hier vermischen die Entwickler gekonnt traditionell japanische Klänge mit klirrendem Retro-Chiptune-Sound. Obendrein gibt es auch Zombies. Für PCs soll Shinobi non Grata noch im ersten Quartal 2023 erscheinen. Die Versionen für PlayStation 4 und Nintendo Switch sollen im Herbst folgen.

Trailer zur Limited Edition

via Gematsu, Bildmaterial: Shinobi non Grata, Flyhigh Works, Strictly Limited Games, Studio PICO, Esquadra

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!