Deals News

Winter-Angebote im Handel: Spiele für Nintendo Switch zu neuen Bestpreisen

Vor dem Sale ist nach dem Sale. Wer das Geld nicht vor Weihnachten im Handel versenken wollte, kann es natürlich auch nach Weihnachten tun. Der Handel spekuliert auf die Geldgeschenke, die jetzt umgesetzt werden wollen.

Amazon zieht die Winter-Angebote auf, die bis zum 31. Dezember 2022 ihre Gültigkeit haben, bzw. solange der Vorrat reicht. Dabei erreichen unter anderem die recht frischen Games wie Harvestella, Tactics Ogre: Reborn und The DioField Chronicle neue Bestpreise. Bei Media Markt findet ihr zumeist Alternativen zum selben Preis.

Seid ihr fündig geworden?

Bildmaterial: Harvestella, Square Enix, Live Wire

2 Kommentare

  1. Papa muss sich mal wieder selbst beschenken. Aber immerhin hab ich jetzt mal 3 Switch Games eingesackt die schon lange auf meiner Liste standen.

  2. Bei Amazon gibt's nicht nur Switch-Titel von Square Enix günstiger, auch Star Ocean 6 ist für unter 40€ zu haben. Habe mir die PS5-Version für meine PS5, die irgendwann demnächst kommen soll, bestellt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.