News SWI

Fire Emblem Engage: Grundlagen der Kämpfe und Charakter-Entwicklung im neuen Trailer

Nintendo und Entwickler Intelligent Systems haben einen neuen Trailer zu Fire Emblem Engage veröffentlicht. Das Video führt euch in die Grundlagen der Kämpfe und Charakter-Entwicklung ein und ist vor allem an Newcomer der Serie gerichtet.

Insofern ist die bislang vorliegende japanische Sprachversion des Trailers sicherlich nicht für alle Newcomer geeignet. Die westlichen Nintendo-Abteilungen werden hier in einigen Tagen wohl nachlegen.

Nach den Warriors-Ablegern erwartet Fire-Emblem-Fans mit Fire Emblem Engage wieder ein klassisches Taktik-RPG. Die „Divine Edition“ zum Spiel ist bereits allerorts ausverkauft. Eine Standardversion findet ihr bei Amazon*. Fire Emblem Engage erscheint am 20. Januar 2023.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Fire Emblem Engage, Nintendo, Intelligent Systems

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!