News PC PS5 XBX

Dead Space: Seht die ersten 18 Minuten Gameplay aus dem Remake

The Callisto Protocol hat wohl so seine Problemchen. Wie gut für Dead-Space-Fans, dass schon das nächste Dead Space ansteht. Passenderweise ein Remake, wenn auch nicht aus der Feder von Glen Schofield.

Wird das Dead Space Remake das bessere Dead-Space-Revival? Die ersten 18 Minuten Gameplay geben jedenfalls schon mal einige Einblicke. IGN First hat sie veröffentlicht.

Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Dead Space Remake erscheint am 27. Januar 2023. Für PlayStation 5* und Xbox Series* gibt es eine physische Version, auch die PC-Version* erscheint im Handel.

Das Video:

Bildmaterial: Dead Space, Electronic Arts, Motive Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!