Branche News

Shioli Kutsuna ist im nächsten „A Hideo Kojima Game“ auch mit von der Partie

Nach Elle Fanning hat Hideo Kojima jetzt die nächste Protagonistin seines kommenden Spiels vorgestellt. Shioli Kutsuna ist mit von der Partie. Ihr kennt sie aus ihrer Rolle als Yukio in Deadpool.

Um was für ein Spiel es sich beim neuen „A Hideo Kojima Game“-Game handelt, ist allerdings noch unklar. Es wird wohl noch die ein oder andere Schnitzeljagd vergehen. Offiziell wissen wir nur, dass Kojima mit Xbox an einem Projekt arbeitet.

Hideo Kojima hatte diese Zusammenarbeit beim Xbox Showcase im Juni vorgestellt. Es sei ein Spiel, das Kojima „schon immer machen wollte“. Doch dieses Spiel scheint noch fern. Nicht offiziell, aber mehr oder weniger „herauskristallisiert“ haben sich Overdose und eine Fortsetzung zu Death Stranding.

Bildmaterial: Kojima Productions

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!