News

Netflix zeigt ersten Trailer zu The Witcher: Blood Origin und nennt Starttermin

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zu The Witcher: Blood Origin veröffentlicht. Die Prequel-Serie spielt rund 1.200 Jahre vor den Ereignissen rund um Hexer Geralt von Riva.

Damals „verschmolzen die Welten von Monstern, Menschen und Elfen zu einer“ und es entstand der erste Hexer. Ein sehr interessantes Szenario also. Aus den 2020 angekündigten sechs Folgen wurden jetzt vier. Dafür gibt es mit dem 25. Dezember 2022 jetzt auch einen Starttermin.

Der Teaser-Trailer:

Bildmaterial: The Witcher: Blood Origin, Netflix

6 Kommentare

  1. Das sieht nach absolut fürchterlichen woken Trash aus. Nichts gegen MIchelle Yeoh, großartige Schauspielerin aber der ganze Look hat was von Last Airbender, einfach billig, sauber nach Checkliste abgearbeitet. Das hat nichts vom dreckigen und geerdeten Witcher Universum.

  2. Grundsätzlich hat mich die Serie jetzt damit verloren, weil Henry Cavill raus ist. Das ist nicht mal zwingend weil eine Figur neubesetzt wurde, aber Henry Cavill hat die Spiele und Bücher geliebt und war halt immer offen das er halt Respektvoll mit der Vorlage umgehen will. Da habe ich halt das Gefühl das man mit der Neubesetzung ohnehin eine ganz andere Richtung mit der Serie (im gesamten) haben will und da bin ich raus.

  3. Naja, ich werde Liam Hemsworth wohl mal eine Chance in der Witcher Serie geben. Er selbst soll ja auch großer Witcher Fan sein, war damals auch in der engeren Auswahl für die Besetzung des Geralts, bevor die erste Folge gedreht wurde... Aber ich weiß halt nicht, ob der die Umsetzung von Sapkowskis Werken so verteidigen kann / wird, wie es Henry Cavill tat...
    Andererseits haben sie den größten Teil der Kurzgeschichtsammlung, die mir am meisten am Herzen liegt, bereits umgesetzt zwar mit Abweichungen von den Originalem, für mich aber jeweils ok. Die Roman Verfilmung um Ciris Schicksal ist mir nicht ganz so wichtig...
    Andererseits hätte ich gerne eine Umsetzung v Iorveth in der Serie, den es in den Büchern ja nicht gab.. Also in bestimmten Punkten können sie gerne für mich von den Original Romanen abweichen XD


    Aber bitte nicht die nächste Woke - Umsetzung, wie in diesem Spin-off...

  4. Die Serie ist endgültig gestorben. Schade.


    1te Staffel war toll. 2te wurde schon scheiße und die kommende wird schon jetzt scheiße.


    Außerdem, ein "The Witcher" ohne Henry Cavill, ist kein The Witcher. Danke für gar nichts, Lauren Hissrich.

  5. Die Serie ist endgültig gestorben. Schade.


    1te Staffel war toll. 2te wurde schon scheiße und die kommende wird schon jetzt scheiße.


    Außerdem, ein "The Witcher" ohne Henry Cavill, ist kein The Witcher. Danke für gar nichts, Lauren Hissrich.

    Der Trailer hier ist aber nicht zur neuen "The Wichter" Staffel, sondern zum Spin-off Blood Origin!
    (meinerseits bin ich nur etwas abgeschweift, was den neuen Geralt-Cast angeht.)


    In der dritten Witcher Staffel wird Henry Cavill Geralt ja noch darstellen.. Dazu habe ich noch gar keinen Trailer gesehen...(gibt es glaube ich auch noch nicht?)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.