News PC SWI

Kickstarter für Switch-Version: Mit dem Super Dungeon Maker erschafft ihr Zelda-Welten

Der Super Dungeon Maker soll auch für Nintendo Switch erscheinen! Seit Februar 2022 befindet sich das Spiel im Early-Access bei Steam, schon über 1.500 Dungeons hat die Community erschaffen. Für die Switch-Version suchen die Macher Unterstützung bei Kickstarter – mit Erfolg.

Schon fast 1.000 UnterstützerInnen gibt es, die bisher etwa 39.000 Euro beisteuern. Das Ziel von nur 15.500 Euro ist schon lange erreicht, es geht ans Eingemachte, hier die Stretch-Goals. Auf der Kickstarter-Seite erfahrt ihr mehr!

Super Dungeon Maker ist sozusagen die Zelda-Antwort auf Super Mario Maker. Natürlich könnt ihr mit dem Super Dungeon Maker nicht nur Zelda-ähnliche Welten erschaffen, aber natürlich ist das der Selling-Point und auch die PR bemüht diesen Vergleich.

Bei Steam und auch bei itch.io findet ihr übrigens eine spielbare Demo.

Ein Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Super Dungeon Maker, Firechick. rokaplay

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!