News SWI

Xenoblade Chronicles 3: Neues Video stellt die Bikini-Mode aus dem DLC-Paket 2 vor

Mit der Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles 3 klappt es nicht so gut. Aber das nächste DLC-Paket sollte problemlos herunterzuladen sein. Wenn ihr den Erweiterungspass besitzt, könnt ihr das Paket 2 ab morgen beziehen.

Paket 2 bietet mit Ino eine neue, „mechanische“ Heldin. Schließt ihre Heldenmission ab und sie schließt sich eurer Gruppe an. Neue Kampfprüfungen werden ebenfalls hinzugefügt. Hier könnt ihr Belohnungen wie neue Outfits erhalten.

Einige dieser Outfits, konkret Badeanzüge und Bikinis, stellte Nintendo jetzt mit einem kurzen Video und Ausschnitten aus einer Zwischensequenz vor. Wer von euch wird seinen Charakteren diese Strandmode überstreifen?

Nach einem weiteren DLC-Paket wollen Nintendo und Monolith Soft irgendwann im neuen Kalenderjahr den vierten DLC und damit auch eine Story-Erweiterung zu Xenoblade Chronicles 3 veröffentlichen.

Ein Video zur Vorschau:

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft

3 Kommentare

  1. Danke für den Spoiler...,nächste mal bitte nachdenken das andere Leute das Spiel noch spielen. :thumbdown:

  2. Nun, den Bademoden-DLC brauche ich nicht. Ich hoffe aber, dass wie für XC2 der die Story-Erweiterung auch nochmal als Stand-Alone-Modul auch in physischer Form erscheinen wird. Fänd ich nice.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.