News PC XBO XBX

Sword and Fairy: Together Forever erscheint jetzt auch noch für Xbox und im Microsoft Store

Publisher E-Home Entertainment und Softstar bringen Sword and Fairy: Together Forever für Xbox Series, Xbox One und PCs (Microsoft Store) heraus. Die Veröffentlichung ist für den 3. November geplant.

Together Forever ist schon lange für PC-Steam erhältlich und erhielt kürzlich durch die erste Konsolen-Veröffentlichung für PS4 und PS5 neuen Wind. Die chinesische Sword-and-Fairy-Reihe ist schon lang, bei Steam heißt das Spiel auch noch Sword and Fairy 7.

Lass dich von einer ausgeklügelten Story mitreißen, die in der chinesischen Mythologie fußt, und begegne faszinierenden Charakteren mit jeweils eigener Hintergrundgeschichte, Motivation und Persönlichkeit. Verschiedene Clans aus Menschen, Göttern und Dämonen stehen kurz vor einem gewaltigen Krieg. In dieser angespannten Lage sind Heldenmut und Schurkentum oft eine Frage der Perspektive, es gibt keine schwarz-weißen Antworten auf moralische Fragen.

Die ebenfalls versprochene Handelsversion für PlayStation lässt weiter auf sich warten. Hier arbeitet man mit Serenity Forge zusammen und Liebhaber des Haptischen müssen sich bis Anfang 2023 gedulden.

via Gematsu, Bildmaterial: Sword and Fairy: Together Forever, Eastasiasoft, E-Home Entertainment, Softstar

4 Kommentare

  1. Ich hoffe dann mal, dass eine switch Version auch noch folgen wird. Täte mich freuen. Glaube es wirkte jetzt auch nicht so, als ob es für switch nicht gut machbar wär und es wäre schon ganz wenn das dann überall erhältlich wär^^

  2. Ich hoffe dann mal, dass eine switch Version auch noch folgen wird. Täte mich freuen. Glaube es wirkte jetzt auch nicht so, als ob es für switch nicht gut machbar wär und es wäre schon ganz wenn das dann überall erhältlich wär^^


    Also ich sehe für die Switch allenfalls die Möglichkeit einer Cloud-Version. Sword and Fairy legt einen ziemlich starken Schwerpunkt auf die grafische Präsentation und ich persönlich sehe absolut keine Chance, dass das ohne enormen Optimierungsaufwand und starkes Downscaling auf der Switch vernünftig läuft. Das dürfte sich schlicht nicht lohnen.

  3. Sword and Fairy legt einen ziemlich starken Schwerpunkt auf die grafische Präsentation

    Echt so anspruchsvoll optisch? o.o Hat ich so jetzt gar nicht im Kopf. Hab jetzt mehr wie xuan yuan sword gedacht. Vielleicht hab ich es da etwas zu sehr vermischt im Kopf^^
    Wär trotzdem schön, gern mit heruntergeschraubter Optik. Bei ner Cloud Version könnten die es sich auch direkt ganz sparen. Das würde mich gar davon abbringen mir es alternativ für PS4 zu holen, fürchte ich :D

  4. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich jedes PlayStation-Spiel dreimal umdrehe, bevor ich es kaufe, aufgrund Sonys bzw. Jim Ryans unwiderstehlicher „Sympathie“. Kommt mir daher ganz gelegen, das Game auf der Series S runterzuladen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.