News PS4 PS5

Details zur Handelsversion von Sword and Fairy: Together Forever bekannt gegeben

In wenigen Tagen erscheint Sword and Fairy: Together Forever für PlayStation, doch um die versprochene Handelsversion war es bislang ruhig. Jetzt gibt es dazu konkrete Details. Serenity Forge wird die Handelsversion gemeinsam mit Eastasiasoft veröffentlichen, allerdings deutlich später.

Die Veröffentlichung ist erst für Anfang 2023 geplant. Dafür soll es dann zwei Varianten geben: eine Premium Physical Edition und eine Premium Collector’s Edition. Am 4. August erscheint Sword and Fairy: Together Forever zunächst digital für PlayStation. Für PC-Steam ist das Spiel, dort als Sword and Fairy 7, schon eine Weile englischsprachig erhältlich.

Der Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: Sword and Fairy: Together Forever, Eastasiasoft, Softstar

6 Kommentare

  1. Hatte ja sowieso schon eine ganze Weile die japanische Version vorbestellt, die genauso den englischen Text enthält, bin jedoch echt überrascht, dass es diesmal eine physische Version außerhalb von Japan gibt. Da man hier ausgerechnet am Artbook gespart hat, hätte ich sowieso nur die Standardversion gekauft.

  2. ist hierzu eigentlich mal was neues bekannt geworden mittlerweile. Das Spiel ist ja schon digital erschienen, aber hieß es nicht mal, das Spiel soll auch physisch im Westen erscheinen?? irgendwie total still darum geworden. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ja auch ne asiatische physische Version natürlich wieder gibt.

  3. Ich warte immer noch auf Neuigkeiten, aber man kann wohl langsam davon ausgehen, das dass stillschweigend zu Grabe getragen wurde.

  4. Den Eindruck hab ich langsam auch schon, auch wenn man mal schön und aufrichtig wäre vom Entwickler, wenn dem so sein sollte, dass auch mal offiziell zu vermelden, statt die Leute einfach stillschweigend weiter warten zu lassen ohne offizielle Absage, denn solange diese nicht kommt, gilt immer noch im Prinzip die Ankündigung, dass auch eine physische westliche Version erscheint, auch wenn diese noch kein genaues Datum erhalten hat.

    Naja, die Hoffnung stirbt wie immer zu Letzt. Notgedrungen nimmt man halt die digitale Version, auch wenn mit fadem Beigeschmack, dass man mal wieder nur Spieler zweiter Klasse zu sein scheint im Westen, sobald es um Lokalisierung geht.


    PS: auf Amazon kriegt man nur die teure Collectors Edition für schlappe 155€ und dann ists natürlich der japanische Import, nun, wer sich mit japanischer Verpackung arrangieren kann und den das nicht stört und ohnehin vorhatte die CE zu kaufen, der wird damit kein Problem haben.

  5. Du kannst es aber auch zu einen ganzen okayen Preis die Japan Version mit Englischen Texten holen (zB hier), wenn du physisch haben möchtest. Ich gehe auch nicht mehr von einer Veröffentlichung im Westen physisch aus...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.