News PC PS4 PS5 XBO XBX

Star Ocean: The Divine Force zeigt kurz vor der Veröffentlichung das Opening

Nächste Woche steht die Veröffentlichung von Star Ocean: The Divine Force an. Square Enix zeigt uns heute deshalb den Eröffnungsfilm zum Rollenspiel. Dieser kommt mit dem Theme-Song „Pandora“ von HYDE daher.

Seit den frühesten Tagen des Sol-Sytems bemühte sich die Pangalaktische Föderation, der Galaxie Frieden und Beschaulichkeit zu bringen. Während sich der Einflussbereich der Föderation durch das Universum hindurch ausdehnte, dienten viele Helden unter ihrem Banner – sie wurden zu Rettern von Planeten in Not. Aber im Jahr 583 SD sollte sich alles ändern.

Im Fokus stehen Raymond Lawrence und Laeticia Aucérius. Das Spiel lässt euch zu Beginn einen dieser beiden Protagonisten wählen. Die Geschichte entwickelt sich dann aus der Perspektive des gewählten Protagonisten und auch eure Begleiter werden sich unterscheiden.

Star Ocean: The Divine Force wird am 27. Oktober 2022 hierzulande erscheinen. Bedient werden PlayStation, Xbox und Steam. Hierzulande erfolgt die Veröffentlichung digital und physisch, die Standardversion könnt ihr bei Amazon* bereits vorbestellen. Eine Limited Edition gibts nur in Japan. In einer Konsolen-Demo zum JRPG könnt ihr den Anfang von Raymonds Geschichte erleben.

Der Eröffnungsfilm:

Bildmaterial: Star Ocean: The Divine Force, Square Enix, tri-Ace

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!