News

Return to Silent Hill ist der neue Film zum Franchise und belebt dieses wieder

Mit Return to Silent Hill kündigte Konami auch ein neues Film-Projekt zur Serie an. Viele Einblicke gibt es noch nicht, so ist die Besetzung auch noch nicht bestimmt.

Wiederum mit von der Partie sind Regisseur Christophe Gans und Produzent Victor Hadida, welche schon beim Film aus dem Jahr 2006 mit dabei waren. Im Teaser-Trailer kommen die beiden ausführlich zu Wort.

Man orientiert sich an der Geschichte von Silent Hill 2 und bringt natürlich bekannte Monster zurück. Interessantes Detail: Hadida trat mit dem Film-Projekt an Konami heran, wodurch auch die Entwicklung des Remakes zu Silent Hill 2 angestoßen wurde.

Der Teaser-Trailer zu Return to Silent Hill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Return to Silent Hill, Konami

5 Kommentare

  1. Jenkins schrieb:

    Ich bin Froh das Konami überhaupt mal Spiele macht, anstatt Pachinko Automaten…..
    Muss dir widersprechen, kein einziges Silent Hill Spiel, das gestern angekündigt wurde, wird von Konami entwickelt. Alle Spiele werden von andere Entwickler produziert. Sie Publishen das ganze nur. Wo ich dir aber zustimmen kann zum Glück kein Pachinko Automaten.
  2. Den ersten Silent Hill Film von Christophe Gans vor bald 20 Jahren fand ich ziemlich gut! Also ich bin gespannt drauf und auch durchaus positiv gestimmt, dass das was wird!
  3. DarkJokerRulez schrieb:

    Jenkins schrieb:

    Ich bin Froh das Konami überhaupt mal Spiele macht, anstatt Pachinko Automaten…..
    Muss dir widersprechen, kein einziges Silent Hill Spiel, das gestern angekündigt wurde, wird von Konami entwickelt. Alle Spiele werden von andere Entwickler produziert. Sie Publishen das ganze nur. Wo ich dir aber zustimmen kann zum Glück kein Pachinko Automaten.
    Keine Sorge das ist mir bewusst…..
    Nicht mal Nintendo produziert alle seine Spiele selbst….
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.