News PS4 SWI

Process of Elimination stellt uns die letzten Detektive im Trailer vor

NIS America stellt uns aktuell die zwei letzten noch verbliebenen Detektive aus Process of Elimination im Video vor. Unter den 14 Detektiven verbirgt sich ein Serienmörder, welchen es natürlich zu entlarven gilt. Die ersten zwölf Detektive seht ihr hier, in einem zweiten, einem dritten sowie einem vierten Video.

Der Quartering Duke, ein berüchtigter Serienmörder mit über hundert Opfern, hat das Land mit seinen abscheulichen Taten ins Chaos gestürzt. Um seiner Mordserie ein Ende zu setzen, hat sich die „Detective Alliance“, bestehend aus den besten Detektiven der Welt, zusammengefunden, um ihn zu entlarven und zu überwältigen.

Durch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse stolpert jedoch ein aufstrebender, aber unauffälliger Detektiv namens Wato Hojo in ihre Operationen. Er schließt sich der Detektivallianz auf der mysteriösen Insel Morgue an, um den Quartering Duke zu untersuchen, nur um die grausige Entdeckung zu machen, dass ihr Ziel unter ihnen lauert! Können die Detektive ihre Unschuld beweisen und die Identität des Quartering Duke aufdecken, bevor der Fall zu Ende ist?

Während des Spiels gilt es Entscheidungen zu treffen und mit den anderen Detektiven zu sprechen. Bei der eigentlichen Ermittlung ist das Prinzip wie bei einem Brettspiel. Die einzelnen Detektive können so wie Figuren bewegt werden. Es gilt, verdächtige Orte zu untersuchen und Spuren zu sichern. Es gibt aber auch Fallen des Mörders.

Process of Elimination ist in Japan als Tantei Bokumetsu erschienen. Im Westen erscheint das Detektiv-Spiel im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch und PS4. Im NIS Online Store Europe gibt es eine Limited Edition, die Deluxe Edition erscheint im normalen Einzelhandel.

Weitere Detektive aus Process of Elimination

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Process of Elimination, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!