Anime News

Nintendo Direct: Heute um 22 Uhr geht es um den Animationsfilm zu Super Mario Bros.

Wir wussten bereits, dass es den ersten Trailer zum Super Mario Bros. Movie am 6. Oktober um 22 Uhr geben wird. Dies im Rahmen der New York Comic Con. Chris Pratt, die Film-Stimme von Mario, war vom Trailer bereits begeistert.

Für die Trailer-Premiere lässt es sich Nintendo nicht nehmen, eine Sonderausgabe zu Nintendo Direct auszustrahlen. Bei YouTube seid ihr live dabei. Ausdrücklich wird es keine Informationen zu Videospielen geben.

In die Kinos kommt der Streifen am 7. April 2023, dies zumindest in Nordamerika. Japan ist am 28. April an der Reihe. Unten seht ihr zudem das Artwork zum Film.

Die Nintendo Direct am 6. Oktober um 22:05 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artwork

Bildmaterial: Nintendo

4 Kommentare

  1. Wieso nicht einfach den Trailer Releasen und gut ist, warum jetzt einen Livestream zu einem Trailer des Film veranstalten muss kann ich nicht nachvollziehen.
  2. Ja das dachte ich mir auch, als ich es bei Youtube sah, dass da was kommen wird. Bei Spielen macht es sinn. Da gibts genug zu erzählen und zu zeigen für so ne Direct. Aber bei nem Film? Man hört ja eh öfters, dass Leuten zu viel gespoilert wird in den Film Trailern. Die werden sich bei sowas dann freuen :D
    Und wenns dann trotz Direct nur ein Trailer ist und das wars, dann wär das wirklich extrem unnötig. Aber naja wer weiß... Denke mal es wird einfach nur 5 Min Gequatsche geben oder mehr,,, von Miyamoto, einen ausm Film Studio da und vielleicht den Mario Sprecher und sonst halt nen 2 Min Trailer oder so und fertig.
    Naja mal gucken... Gespannt endlich was zum Film zu sehen, bin ich aber schon. Ich schätze mal die deutschen Stimmen wird man noch nicht hören, wäre cool falls doch. Bin da super neugierig, ob man die Synchro vernünftig hinkriegt.
  3. Also der Film sieht echt riiiichtig gut aus! Hab echt Bock drauf. Scheint sehr geil zu werden. Der Trailer ist zumindest schonmal super. Ich liebe den Anfang, wo Bowser mit Schneebällen beworfen wird :D
    Leider finde ich die Stimmen von Bowser und Mario nicht so optimal... ._. Also ich mag Jack Black sehr, finde den einfach klasse, aber als Bowser fehlt mir da noch etwas "Bowserhaftes" irgendwie.
    Und Mario klingt auch nicht wie Mario, sondern wie ein üblicher 08/15 Hauptchar. Weiß nicht... Naja... letzten Endes ist es auch egal, wichtig ist die deutsche Synchro. Hoffe, dass die mir mehr zusagen wird.
    Naja mal abwarten, zumindest wirkt der Film klasse. Freu mich drauf den zu sehen, sobald der mal auf DVD erscheint :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.