News PC PS4 PS5 XBX

Street Fighter 6: Opening-Movie zum „World Tour“-Storymodus veröffentlicht

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2022 gab es schon etliche neue Informationen rund um Street Fighter 6. Jetzt legte Capcom nochmal mit dem Opening-Movie zum „World Tour“-Modus nach.

Das Video zeigt tolle Artworks der 18 Charaktere, die in diesem Storymodus zum Einsatz kommen: Luke, Jamie, Manon, Kimberly, Marisa, Lily, JP, Juri, Dee Jay, Cammy, Ryu, E. Honda, Blanka, Guile, Ken, Chun-Li, Zangief und Dhalsim.

Zunächst eine Übersicht zu World Tour:

SpielerInnen werden die Möglichkeit haben, ihre eigenen Avatare mit einer Vielzahl von unterschiedlichsten Individualisierungsoptionen zu erstellen, um ihren persönlichen Style und Flair auszuleben. Während SpielerInnen den immersiven Storymodus spielen, werden sie die Fähigkeiten ihres Avatars durch Street Fights mit verschiedenen NPCs stärken und auch Special Moves von Meistern wie Ryu und Chun-Li erlernen können.

World Tour ist ein Storymodus für EinzelspielerInnen. In World Tour sollen die BewohnerInnen und GegnerInnen der Welt niemals vor einer Herausforderung zurückschrecken und nahtlos von einem Gespräch in den Kampf übergehen.

Opening-Movie zu World Tour:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!