News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Square Enix verpasst Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion einen konkreten Termin

Square Enix hat Nintendo Direct genutzt, um Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion einen konkreten Veröffentlichungstermin zu verpassen. Am 13. Dezember 2022 erscheint das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PCs. Hierzulande wird es eine besondere, Händler-exklusive Version des Spiels geben.

Die Geschichte beginnt sieben Jahre vor den Ereignissen von Final Fantasy VII und folgt Zack Fair, einem jungen Shinra-SOLDAT. Während des Abenteuers erfährt er von den schrecklichen Experimenten, die Shinra im Geheimen durchführt und den Monstern, die sie geschaffen haben.

Neben der überarbeiteten HD-Grafik gibt es auch einen neuen arrangierten Soundtrack und ein aktualisiertes Kampfsystem. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Überarbeitungen, unter anderem an der Benutzeroberfläche. Auch Quality-of-Life-Features wie eine neue Skip-Funktion sind versprochen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion, Square Enix

1 Kommentar

  1. In den Trailer sieht man richtig wie viel an den Spiel gemacht worden ist, dass sieht echt gut aus. Es wird auf jeden Fall Day One gekauft (auch wenn der Preis wahrscheinlich wieder zu hoch sein wird)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.