News SWI

Psychic 5 Eternal: Remake des Arcace-Klassikers von 1987 für Nintendo Switch enthüllt

City Connection und Entwickler CRT Games haben Psychic 5 Eternal für Nintendo Switch angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Remake des 1987 für Arcades veröffentlichten Psychic 5. Das Remake soll 2023 erscheinen und wird bei der Tokyo Game Show bereits spielbar sein.

In dem Action-Plattformer ist es euer Ziel, eure Freunde vor dem Dämonenkönig aus einem riesigen Labyrinth zu retten. Dafür stehen verschiedene Charaktere zur Verfügung.

Das Remake bietet den alten vertikalen Spielmodus und einen neuen 16:9-Modus. Mit dabei ist ein Split-Screen-Modus für zwei SpielerInnen. Man kann zwischen alter und neuer Grafik wählen und der Soundtrack von Shinichi Sakamoto wurde neu arrangiert.

Der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Psychic 5 Eternal, City Connection, CRT Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!