Anime News

Onimusha: Netflix und Capcom zeigen erste Bilder zur Serienadaption

Netflix und Capcom haben einen ersten Blick auf die unlängst angekündigte Serie zu Onimusha gegeben. Einen Trailer gibt es leider nicht, aber immerhin einige Screenshots, welche uns den visuellen Stil des Anime aufzeigen.

Außerdem gibt es Informationen zu den Machern. Chief Director ist Takashi Miike, Director ist Shinya Sugai. Das Animationsstudio des Anime ist Sublimation. Toshihiro Mifune dient für Charakter Musashi Miyamoto als Vorlage.

Netflix führt lediglich aus:

Der Beginn der Edo-Periode, Musashi ist kein junger Mann mehr. Er macht sich mit dem legendären Oni Gauntlet auf, um die Genma zu besiegen. 3D-CGI-Charaktere und handgezeichnete Hintergründe sorgen für eine phänomenale Optik. Onimusha wird mithilfe modernster Animationstechnologie zu neuem Leben erweckt.

Die ersten Bilder:

Bildmaterial: Onimusha, Netflix, Capcom

2 Kommentare

  1. Da habe ich richtig Bock drauf. Ein wenig schwingt auch die Hoffnung mit, dass das Franchise vielleicht wiederbelebt wird. Und dann hoffentlich nicht als Soulslike, denn da gibt es schon Nioh und auch Wo Long, das bald erscheint, hat ein ähnliches Setting nur halt in China statt in Japan.


    Die Bilder hier sehen schon mal gut aus. Ich werde mir den Anime auf jeden Fall ansehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.