News PC PS4 PS5 SWI

Octopath Traveler II: Square Enix gibt 20 Minuten Gameplay-Einblicke in die Fortsetzung

Publisher Square Enix und Entwickler Acquire haben 20 Minuten Gameplay-Material zum neu angekündigten Octopath Traveler II bei der Tokyo Game Show 2022 veröffentlicht. Schaut euch das Video unten an!

In diesem neuen Spiel der Reihe erwarten euch acht neue Reisende, die sich auf Abenteuer durch das Land Solistia begeben. Wie schon im ersten Teil kreuzen sich dabei ihre Geschichten. Neu ist ein Tag-Nacht-Wechsel, der für Unterschiede auf euren Wegen sorgt.

Am 24. Februar 2023 erscheint Octopath Traveler II weltweit. Fans durften sich schon über eine Collector’s Goods Box exklusiv im Square Enix Store freuen. Wenn es etwas weniger sein darf, dann genügt vielleicht schon die Amazon-exklusive Steelbook Edition.

Das neue Gameplay – ab 25:40 Minuten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Octopath Traveler II, Square Enix, Acquire

1 Kommentar

  1. Die Möglichkeit des Tag und Nachtwechsels ist ganz nett, auch die geänderte Atmosphäre durch andere Musik neben anderen Lichtverhältnissen ist nice.
    Mir gefällt auch die Möglichkeit, Fähigkeiten zu erwerben, das gibt wieder einige taktische Aspekte. Genauso wieder das Anwerben von anderen Bewohnern für den Kampf ist (diesmal zur Unterstützung).
    Hoffe ebenfalls, dass die 8 Charakter/Protagonisten diesmal einen stärkeren Bezug zueinander haben werden.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.