Mobil News PC

Honkai Star Rail: Genshin-Impact-Macher geben neue Einblicke in ihr rundenbasiertes RPG

MiHoYo hat einen neuen Trailer zu Honkai: Star Rail veröffentlicht. Das Video mit dem Titel „Witness“ gibt euch neue Einblicke in das rundenbasierte Strategie-RPG. Erwartet aber keine Gameplay-Einblicke – es ist eben ein Messetrailer. Honkai: Star Rail erscheint zunächst für PCs und Mobilgeräte.

Honkai: Star Rail ist der neueste Teil der Honkai-Reihe nach Honkai Impact 3rd und der erste Versuch im Genre der rundenbasierten RPGs. Das Weltraumabenteuer soll neue und alte Charaktere bieten und ein durchdachtes Kampfsystem, das Neueinsteiger und Honkai-Fans gleichermaßen ansprechen soll.

Honkai: Star Rail möchte eine Spielwelt bieten, die Mythen und Legenden mit einem Sci-Fi-Setting im Weltraum verbindet. Das Universum soll auf der Suche nach Äonen erkundet werden, die Verkörperung von universellen Prinzipien. In der Galaxie erwarten euch natürlich viele verschiedene Welten mit jeweils eigener Geschichte und Landschaften.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Honkai: Star Rail, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!