News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Thymesia.

  • Thymesia (PS5) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Dungeons 3: Nintendo Switch Edition (Switch) – 7/8/8/8 [31/40]
  • Steelrising (PS5) – 8/8/9/6 [31/40]
  • Necromunda: Hired Gun (PS5) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Superola Champion Edition (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/8/6 [28/40]
  • Adventure Academia: The Fractured Continent (PS4, Switch) – 7/6/7/7 [27/40]

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Thymesia, Team17, OverBorder Studio

1 Kommentar

  1. Oh, ich bin irgendwie überrascht, dass Thymesia doch merklich besser abschnitt als Steelrising. Von letzterem habe ich in den letzten Tagen gefühlt deutlich mehr gesehen als von Thymesia im Release-Zeitraum vor ein paar Wochen. Beide bewegen sich ja im Bereich der Souls-inspirierten Games, insofern hatte ich da mit Parität gerechnet.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.