News PS4 PS5 SWI XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Fairy Fencer F: Refrain Chord.

  • Destroy All Humans! 2: Reprobed (PS5, Xbox Series) – 7/8/8/8 [31/40]
  • Fairy Fencer F: Refrain Chord (PS5, PS4, Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Trinity Trigger (PS5, PS4, Switch) – 7/8/8/8 [31/40]

via Gematsu, Fairy Fencer F: Refrain Chord, Idea Factory, Compile Heart, Sting

1 Kommentar

  1. Alle Spiele mit nem Score von 31. Interessant!
    Die Games interessieren mich tatsächlich sogar mal alle. Sogar Destroy all Humas 2, da ich zuletzt ein Video gesehen hatte, wo es sehr gelobt wurde und ich richtig Lust bekam, es selber mal zu zocken...
    Fairy Fencer F: Refrain Chord wird sowieso gekauft, wenn es im Westen erscheint.
    Und Trinity Trigger ist für mich als JRPG-Zocker auch interessant.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.