News PC PS5 XBX

Soulstice könnt ihr bei Steam nun mit einer Demo austesten

Publisher Modus Games hat zur Gamescom 2022 eine Steam-Demo zum Action-Titel Soulstice veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 20. September für PCs, PlayStation 5 und Xbox Series.

Der Titel handelt von dem Geschwisterduo Briar und Lute. Die Schwestern wurden in eine Chimera verwandelt, ein Wesen bestehend aus zwei miteinander verbundenen Seelen. Nur wenn sie zusammenhalten und ihre einzigartigen Fähigkeiten kombinieren, haben sie eine Chance gegen die Kreaturen, die in ihre Welt eingedrungen sind und die Stadt Ilden und deren Einwohner terrorisieren.

Eine Handelsversion zu Soulstice wird es ebenfalls geben. Die Deluxe Edition zum Normalpreis könnt ihr bei Amazon* für PlayStation 5 und Xbox Series vorbestellen. Sie bietet einige digitale Extras.

Trailer zur Demo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Soulstice, Modus Games, Reply Game Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!