News SWI

Pokémon Presents zu Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin und mehr heute um 15 Uhr

The Pokémon Company hat eine neue Ausgabe von Pokémon Presents angekündigt. Am 3. August um 15 Uhr deutscher Zeit solltet ihr euch freihalten, wenn ihr zu den ersten zählen möchtet, welche die neuen Details zu Pokémon Purpur und Pokémon Karmesin sehen.

Die Show soll sich nicht nur, aber auch um Pokémon Karmesin und Purpur drehen. Darüber hinaus soll es Updates zu Pokémon-Apps geben. Da kommen natürlich einige infrage… auch Pokémon Sleep?

Der Livestream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: The Pokémon Company

3 Kommentare

  1. Am meisten interessierten ja die Infos zu Karmesin und Purpur.

    Legis hat man diesmal wohl zu Beginn schon, wenn sie dann als Fortbewegungsmittel dienen (das war glaube ich schon bekannt)
    Zum Coop Game hat man ja noch nicht so viel gesehen.. Also bis zu drei Personen, gemeinsam fangen.. Aber ich bleibe skeptisch, dass man dann einfach mit ihnen erkunden kann ^^"

    Auf die Paldea Formen bin ich gespannt.. Felino als Boden sah schon mal Gewöhnungsbedürftig aus, aber irgendwie auch cool.
    Neue Peldea Pokis wie das süße Hefel sind Ja schon mal nice..

    Terakristallation finde ich auch interessant, da sie dann einfach auch den Typ ändern können. Auch wenn die Kristallen Form etwas.. Nja gewöhnungsbedürftig aussieht...
    Quasi die neue Mega Entwicklung, Dyna Max Version

    Und Raids als Tera Raids gibt es auch wieder... Eigenes Timing diesmal, auch wieder mit 3 weiteren Mitstreitern.

    Die News zu Handy Game, Café etc fand ich weniger interessant.. Außer Poke Go, schön dass es nach der Zeit immer noch so unterstützt wird.
    An dem Finalen World Event am 27.08. Nehme ich vielleicht auch mal teil.. Mal schauen..
  2. Die neuen Pokemon Spiele gefallen mir richtig gut. Habe immer mehr Bock drauf. Wünschte mir noch, dass es mehr Arenen geben würde, man aber dennoch nur 8 machen muss und somit dann Variation dabei hat welche man macht. Fänd ich gerade bei son Open World Aspekt spannend, wenn z.B. irgendwo plötzlich so ne kleine verfallene Arena vorzufinden wär, die man gar nicht so leicht findet^^

    Find das neue Gimmick jetzt auch ganz interessant erstmal. Wär zwar schön, wenn man endlich mal bei einem bleiben würde und dies weiterentwickeln würde aber naja. Mal gucken, ob "Kristalle" dann noch ein wichtiges Thema in den Spielen sein wird.
    Freue mich schon auf die Story. Bin sehr gespannt, worum sich die diesmal drehen wird, gerade da es ja anscheinend nicht um die legendären diesmal zu gehen scheint, da man die ja als Mount diesmal missbraucht :D Was ich ziemlich cool finde xD

    Nur mit den Raids kann ich wieder nix anfangen auch wenn ichs interessant finde, dass die wohl nicht so stumpf rundenbasiert zu sein scheinen diesmal, wie mans sonst kennt. Aber bin noch unsicher wie die Umsetzung genau ist. Solang Raids optional bleiben, ists auch ok. Fand die im Vorgänger halt auch schon nicht gut. Hoffe nur man kann auch alle Pokemon ohne Raids kriegen.

    3 Monate noch... also ich hab sowas von Bock drauf ^^

    und ich will Hefel haben!!! Sooo knuffig! xD Die neuen Pokemon gefallen mir echt richtig gut bisher ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.