News PC SWI

Monster Hunter Rise wird am 9. August das erste Update zu Sunbreak vorstellen

Capcom hat für den 9. August um 16 Uhr deutscher Zeit ein neues Digital Event zu Monster Hunter Rise angekündigt. Dabei sollen die Inhalte des ersten großen Titel-Updates zu Monster Hunter Rise: Sunbreak vorgestellt werden.

Mit dabei sind neben Brodelnder Bazelgeuse und Mondlicht-Nargacuga auch Producer Ryozo Tsujimoto und Director Yoshitake Suzuki, die euch mehr erklären werden. Zu Mondlicht-Nargacuga gab es bereits eine kleine Vorschau in Form eines Trailers.

Die Sunbreak-Erweiterung hat sich bereits über drei Millionen Mal verkauft. Unentschlossene können eine Demo für Switch und Steam spielen. Heute bekommt ihr Monster Hunter Rise inkl. Sunbreak bei Amazon* übrigens für 49,99 Euro. Die Erweiterung allein kostet digital ansonsten 39,99 Euro.

Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!