News PC PS5 XBX

Layers of Fears zeigt Spielszenen aus der neuen Storyline um die Frau des Malers

Bloober Team hat im Rahmen der Gamescom einen neuen Blick auf Layers of Fears gewährt. Man will zurück zu den Wurzeln und mit Layers of Fears orientiert man sich an den beiden Spielen von 2016 und 2019.

Layers of Fears wird als Nexus dienen, an dem die überarbeiteten Geschichten des ursprünglichen Layers of Fear und Layers of Fear 2 zu einem einzigen, einheitlichen Erlebnis verschmelzen, das um neue Originalkapitel erweitert wird.

Layers of Fears baut auf die Grundlagen von Layers of Fear und Layers of Fear 2 auf, soll aber „eine überraschende neue Handlung“ und eine Entwicklung des Gameplays bieten.

Der neue Trailer zeigt dann auch vollständig neue Szenen, einen Blick auf die neue Storyline „The Final Note“. Sie konzentriert sich auf die Frau des Malers, eine am Boden zerstörte Musikerin. Layers of Fears soll Anfang 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs erscheinen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Layers of Fears, Bloober Team, Anshar Studios

1 Kommentar

  1. Habe damals den Erstling auf der Switch gespielt und hab es als angenehmer Walk Trough Horror Game empfunden. Der zweite Teil und DLC sind noch offen aber an diesem zusammen geführten Teil hätte ich auch Interesse. Und gerade die Geschichte der Frau hat mich auch immer interessiert, wird im Erstling ja nur angedeutet.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.