News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Das Taktik-RPG Marvel’s Midnight Suns kann den Oktober-Termin nicht halten

Publisher 2K und Entwickler Firaxis Games haben die Veröffentlichung von Marvel’s Midnight Suns verschoben. Ursprünglich hatte das Spiel mit dem 7. Oktober 2022 bereits einen konkreten Termin. Einen neuen Termin teilte man heute nicht mit, aber das Taktik-RPG soll noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen – also bis zum 31. März 2023.

Das Statement ist das übliche: Man habe nach Diskussionen mit dem Team entschieden, dass man verschieben müsse, um am Ende die bestmögliche Erfahrung für die Fans bieten zu können. Marvel’s Midnight Suns sei das größte Spiel, das man jemals gemacht habe und man ist dankbar für die Unterstützung der Fans.

Marvel’s Midnight Suns ist im „dunkleren Teil“ des Marvel-Universums angesiedelt. SpielerInnen bekommen es demnach mit übernatürlichen Kräften zu tun, als sie sich mit den Midnight Suns, der letzten Verteidigungslinie der Erde gegen die Unterwelt, zusammenschließen und unter ihnen leben.

Marvel’s Midnight Suns soll für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und Windows-PCs über Steam und den Epic Games Store erscheinen. Entwickelt wird es von Firaxis Games, dem Studio hinter den bekannten Reihen Civilization und XCOM.

Bildmaterial: Marvel’s Midnight Suns, 2K Games, Firaxis

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!