Branche News

Ubisoft Forward für September angekündigt – Skull and Bones bekommt im Juli ein Spotlight

Nachdem Ubisoft im letzten Jahr im September die hauseigene Show veranstaltet hatte, wird man in diesem Jahr sowohl im Juli als auch im September einen Livestream ausstrahlen.

Am 7. Juli (20 Uhr) widmet man Skull and Bones eine eigene Ubisoft Forward, genannt wird das Ganze passenderweise Spotlight. Am 10. September (21 Uhr) veranstaltet man dann eine klassische Ubisoft Forward.

Die Neuvorstellung von Skull and Bones ist ein offenes Geheimnis – damit hatte man branchenweit in Kürze gerechnet. Auch die Veröffentlichung soll wohl noch in diesem Jahr erfolgen.

Das erste Ubisoft Forward Spotlight soll einen tiefen Einblick in das bevorstehende Open-World-Piratenspiel für mehrere SpielerInnen bieten. Bei der Show am 10. September soll es „Updates und News zu diversen Spielen und Projekten der Teams von Ubisoft auf der ganzen Welt“ geben.

Bei YouTube und weiteren Kanälen seid ihr live dabei.

Bildmaterial: Ubisoft

6 Kommentare

  1. Nett. Erinnert mich nochmal, warum ich mich auf Ubisoft-Ankündigungen freuen soll?

    Um dich von den Skandalen Ubisofts ablenken zu lassen.


    Zum Thema: Maximal kurz über Twitter gehen, bin nur auf den Unfall namens Skull & Bones gespannt, könnte das Cyberpunk 2077 für dieses Jahr werden.

  2. Nett. Erinnert mich nochmal, warum ich mich auf Ubisoft-Ankündigungen freuen soll?

    Wenn du kein Ubisoft Spiel magst dann auf nichts. Für mich ist auf jeden fall Assassins Creed immer ein Highlight.


    könnte das Cyberpunk 2077 für dieses Jahr werden.

    Glaub ich nicht, da ei Cyberpunk 2077 die meisten drauf gehypt waren, was hier lange nicht der Fall ist (schließt natürlich keine technische Katastrophe aus). Ich denke sogar das man bei Skull and Bones nur Positiv überrascht sein kann, da die Erwartungen mittlerweile so niedrig sind.

  3. Nett. Erinnert mich nochmal, warum ich mich auf Ubisoft-Ankündigungen freuen soll?

    Wenn jeder so ein Kommentar wie du schreibst, muss mich jemand daran erinnern, warum ich mich auf das Lesen von News freuen soll.

  4. Ich denke sogar das man bei Skull and Bones nur Positiv überrascht sein kann, da die Erwartungen mittlerweile so niedrig sind.

    Es geht das Gerücht um dass Ubisoft aufgrund staatlicher Subventionen gezwungen ist es dieses Jahr noch zu veröffentlichen, nicht gerade überzeugend. Mal sehen wie es wird, Videospiele zu entwickeln ist nicht gerade einfach wenn man mit einer Hand damit beschäftigt ist seine Mitarbeiter zu befummeln oder sich das ergehen lässt.


    Ich erwarte den nächsten Unfall.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.