Sabotage Studio hat sich dazu entschieden, die Veröffentlichung von Sea of Stars auf 2023 zu verschieben. Ursprünglich sollte das rundenbasierte RPG zur Weihnachtssaison 2022 erscheinen. Die Veröffentlichung ist weiterhin für Switch und PC-Steam geplant.
Das branchenübliche Statement veröffentlichte man bei Twitter. „Wir verstehen, dass das Warten eine große Herausforderung ist, und möchten unserer Community für die überwältigende Unterstützung und positive Stimmung danken.“
Darüber hinaus stellte man eine Demo für 2022 in Aussicht.
In Sea of Stars macht ihr Bekanntschaft mit Valere und Zale, zwei wissbegierigen Jugendlichen, die sich in der Ausbildung zu Solstice Warriors befinden. Die Solstice Warriors sind die letzte Verteidigungslinie des Landes gegen die monströsen Kreationen des Fleshmancers.
Ein alter Trailer:
Bildmaterial: Sea of Stars, Sabotage Studio

Zwar schon schade, aber wenn sie die Zeit noch brauchen, dann brauchen sie noch die Zeit!
Wäre nett, wenn die Demo auch auf Switch erscheint. Würde mir gerne selbst einen tieferen Eindruck vom Spiel machen. Dass die Entwickler noch mehr Zeit für das Spiel brauchen, ist okay. Das Spiel sieht vielversprechend aus und soll alle Zeit haben, die es benötigt.
Früher oder später wird es für alle Systeme kommen. Laut Kickstarter entwickeln sie mit Unity.
Ganz einfach alles andere macht aus meiner Sicht kein logischen Sinn mehr, wenn man den größtmögliches Auswahl mit der bestmöglichsten Peripherie genießen will
Hä?
Eventuell haben Sie ja nen zeit exklusiven Deal bei Nintendo eingetütet. Das Ding wird garantiert auch für XBox und Playstation kommen und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir eine Android und iOS Version sehen werden.