News PC SWI

Monster Hunter Rise: Die Sunbreak-Erweiterung hat schon zwei Millionen Spieler gefunden

Capcom hat am 30. Juni die Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak für Nintendo Switch und Steam veröffentlicht. Sie erschien digital einzeln und in einer Deluxe Edition. Darüber hinaus gibt es sogar eine neue Handelsversion, die ihr bei Amazon* findet. Unentschlossene können eine Demo spielen.

Nun gibt man bereits die ersten Verkaufszahlen bekannt, denn diese sind sehr gut. Bereits zwei Millionen Spielerinnen und Spieler haben sich in die Sunbreak-Inhalte gestürzt. Das Grundspiel, dessen Zahlen einzeln ausgewiesen werden, hat insgesamt nun die Schallmauer von zehn Millionen durchbrochen.

Eldenring Rectangle

Zum Vergleich: Monster Hunter: World steht inzwischen bei 21 Millionen Einheiten, womit dies mit großem Abstand der erfolgreichste Titel von Capcom ist.

Im August erscheint bereits das erste kostenlose Titel-Update zu Sunbreak. Dazu gehört insbesondere Brodelnder Bazelgeuse und Mondlicht-Nargacuga. Es soll jedoch noch mehr Monster sowie den Verbotenen Turm bieten.

via Gematsu, Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom

9 Kommentare

  1. Es gibt ja neue Waffen und Rüstungen, um da recht schnell durchzukommen.

    Mfg
    Aerith's killer

  2. Die Verteidiger Rüstung.
    Gabs bei Iceborn auch und war gut genug, dass mein 9-jähriger es ohne Hilfe bis Nergigante geschafft hat. Erst ab da brauchte er dann meine Hilfe und hat sich sein Equipment verbessert. Also es sollte echt einfach sein.

  3. Ok dann bin ich wieder interessiert. Bekomme ich die direkt geschenkt oder gibt es da Aufgaben für?

  4. Das funktioniert ganz gut bin jetzt schon bei 4 Sterne. Aber ich laufe da durch und ignoriere alles andere. Ich hoffe das rächt sich nicht :D
    Schon komisch eigentlich hatte ich null Interesse an MH sunbreak.

    Trauer ja meinem anderen chara trotzdem etwas hinterher.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.