Mobil News

Fullmetal Alchemist Mobile erscheint in Japan am 4. August

Square Enix veröffentlicht Fullmetal Alchemist Mobile für iOS und Android in Japan am 4. August. Für den Westen gibt es noch keine Ankündigung.

Das Spiel wird free-to-play mit Mikrotransaktionen und soll den 20. Geburtstag von Fullmetal Alchemist feiern. In Fullmetal Alchemist Mobile soll man die originale Geschichte erleben können. Grafisch setzt man auf 3D. Auch die Kampfszenen sollen nicht zu kurz kommen.

Ein Trailer zu Fullmetal Alchemist Mobile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Fullmetal Alchemist Mobile, Square Enix

2 Kommentare

  1. DIe alten Full Metal Alchemist Spiele von Square Enix waren echt super. Aber hier naja..... keine Ahnung.
  2. Och Mensch, Leudes... :(

    Schau sich einer die Cutscenegrafik an! Falls das die echte Spielegrafik ist, dann tut es weh das statt Konsolen wie PS4, Switch usw. hier straight Smartphones bedient werden! Was stimmt nicht mit den Entscheidungsträgern? Bleibt zu hoffen das es ein olles Browser Statistik Game/Match 3 Titel wird. Und stimmt! Die PS2 Titel sind ziemlich nett! Hatte auch ein paar nette Stunden damit :3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.