Branche News

Die Polaris Convention findet im Oktober erstmals statt und stellt ihr Konzept vor

In diesem Jahr findet die Gamescom erstmals wieder mit Publikum statt. Wenn ihr nicht genug von Messen und Conventions bekommen könnt, dann hat Hamburg in diesem Jahr noch ein Debüt für euch.

Die Polaris Convention wird erstmals vom 28. bis zum 30. Oktober 2022 stattfinden und ein Trailer stellt euch das Konzept der Messe vor, die eine Mischung aus Gaming, E-Sports, Artists, Asia und Shopping bieten will.

Mit Capcom, Crunchyroll, Daedalic Entertainment, Wired Productions und den Rocket Beans hat man auch schon ein paar namhafte Aussteller im Portfolio. Der Ticketverkauf läuft ab sofort, bis zum 31. August gibt es einen Frühbucherrabatt.

Der Trailer zur Polaris:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Polaris Convention

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!