News PC PS4 SWI XBO

Der zweite große Story-DLC zu Sword Art Online: Alicization Lycoris ist nun erhältlich

Das bereits 2020 veröffentlichte Sword Art Online: Alicization Lycoris wird weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt. So veröffentlicht Bandai Namco heute mit Blooming of Matricaria den zweiten großen Story-DLC zum Spiel.

Es ist der zweite DLC des Premium Pass. Den ersten DLC gab es im November 2021. Ihr müsst nun verhindern, dass die von Round Robin angeführten vier Fürsten die Zentralkathedrale angreifen und ins Chaos stürzen. Kirito muss sich mit einem neuen Freund namens Rogu zusammentun, um den Untergang der Menschheit abzuwenden. Es warten zudem neue Karten, Dungeons, heilige Bestien und Waffen.

Sword Art Online: Alicization Lycoris ist für PlayStation 4, Xbox One und auf Steam erhältlich. Am 30. September folgt die Switch-Veröffentlichung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris, Bandai Namco, Aquria

5 Kommentare

  1. viel zu spät alles das game ist in mein augen schon im ersten jahr tot gewesen auch wenn ich dursch ein fehler von psn store das game plus den prem pass das für 69 bekamm das spiel kann man heute nicht mal richtig zocken im april mal wieder neu installiert aber weiterhin unspielbar mit den leggs und so und die dlcs kommen einfach zuspät
  2. Wenn die PS4 Version nicht passt, holen, die PC Version, die läuft Gott danke mit 60 FPS.

    Mich wunder das kein update für gibt für PS5 gibt für Sword Art Online: Alicization Lycoris für 60 fps.
  3. Das Spiel ist großartig, keine Frage. Aber der technische Zustand ist selbst heute mit allen Updates noch mehr schlecht als recht. Daher ist es mir immernoch ein großes Rätsel, wie sie es auf der Switch vernünftig zum laufen kriegen wollen. Hab das Gefühl, dass da eine ziemliche Katastrophe auf uns zukommt.
  4. kaintheblood schrieb:

    viel zu spät alles das game ist in mein augen schon im ersten jahr tot gewesen auch wenn ich dursch ein fehler von psn store das game plus den prem pass das für 69 bekamm das spiel kann man heute nicht mal richtig zocken im april mal wieder neu installiert aber weiterhin unspielbar mit den leggs und so und die dlcs kommen einfach zuspät

    Lol ging mir genauso. Hab damals auch die Deluxe Ed zum Preis der normalen damals bekommen. Aber habs dann durchgespielt, platiniert und wieder vergessen. Das Game war auch der Grund warum ich mir keine Season Pässe mehr zum Release kaufe. Wenn der Season Pass schon 20 Mal im Sale war bevor der 1. DLC überhaupt erscheint dann stimmt etwas hinten und vorne nicht.
  5. DantoriusD schrieb:

    kaintheblood schrieb:

    viel zu spät alles das game ist in mein augen schon im ersten jahr tot gewesen auch wenn ich dursch ein fehler von psn store das game plus den prem pass das für 69 bekamm das spiel kann man heute nicht mal richtig zocken im april mal wieder neu installiert aber weiterhin unspielbar mit den leggs und so und die dlcs kommen einfach zuspät
    Lol ging mir genauso. Hab damals auch die Deluxe Ed zum Preis der normalen damals bekommen. Aber habs dann durchgespielt, platiniert und wieder vergessen. Das Game war auch der Grund warum ich mir keine Season Pässe mehr zum Release kaufe. Wenn der Season Pass schon 20 Mal im Sale war bevor der 1. DLC überhaupt erscheint dann stimmt etwas hinten und vorne nicht.
    so weit ich weiss hat nach diesem vorfall bandai den premium pass raus genommen den kann man im psn store nicht mehr solo bekommen war mein letzer stand nur noch über die 120 euro version xd aber ja einigen wurde damals die liz entzogen wer auch dumm ist das zumelden selber schuld aber für mich war schon der kauf ein fehl kauf das game ist müll und noch heute unspielbar ändern nach 2 jahre DLC auch nix mehr xd. Aber das ist bandai für aus gelutsche games noch heute dlc bringen wo man das zeit und geld ehr in neuem teil bringen könnte sag nur xenoverse 2.

    Für mich sind animes games von bandai eh nur noch entauchungen und kein voll preis geld wert das letze gute game war kakarot bei one piece world seeker hatte ich so hohe erwartungen.. aber am ersten tag schon enteucht die story plus viele neben sachen hatte ich am release tat schon durch und habe mir zeit gelassen... bandai bekommt von mir kein voll geld mehr für animes games
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.