News PC XBO XBX

Das märchenhafte Ravenlok saugt euch 2023 in sein magisches Königreich

Unlängst kündigte Cococucumber das Fairytale-Action-RPG Ravenlok für Xbox Series, Xbox One und PCs an. Das letzte Spiel der Voxel Trilogy (Riverbond, Echo Generation) soll 2023 erscheinen. Natürlich auch im Xbox Game Pass.

Ravenlok entführt euch in ein märchenhaftes Königreich, das von einer bösen Königin beherrscht wird. Die namensgebende Heldin Ravenlok erkundet eine alte Scheune, als sie plötzlich durch einen Spiegel in diese Welt gesaugt wird. Mit Schwert und Schild stellt sie sich den Herausforderungen, die sie auf ihrer Rückkehr nach Hause erwarten.

„Ravenlok ist der Höhepunkt der Erforschung der 3D-Pixel-Ästhetik durch unser Studio und vervollständigt unsere Voxel-Trilogie mit höheren Details und komplexeren Umgebungen“, sagt Vanessa Chia, Game Director und Producer von Ravenlok. „Wir freuen uns, das Märchengenre mit einer herzerwärmenden Geschichte zu bereichern, die von einer jungen weiblichen Protagonistin in einer actiongeladenen Fantasy-Welt angeführt wird.“

Der Ankündigungstrailer:

Bildmaterial: Ravenlok, Cococucumber

1 Kommentar

  1. Ok, das hat was, werde ich mal im Auge behalten und mir die andren Teile vielleicht auch mal anschauen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.