News PC PS4 SWI

Alterseinstufung zu Labyrinth of Zangetsu nimmt Ankündigung für den Westen vorweg

Die amerikanische Alterseinstufungsbehörde ESRB hat ein gewisses Labyrinth of Zangetsu einer Einstufung unterzogen. Das Dungeon-RPG von Acquire wird im Westen von Publisher PQube vertrieben. Jedoch: Bisher hat man das gar nicht angekündigt.

Die ESRB nimmt die Ankündigung wohl vorweg. Acquire und Entwickler KaeruPanda haben kürzlich erst den ersten Trailer zu Labyrinth of Zangetsu veröffentlicht. Den könnt ihr euch unten noch einmal ansehen.

Der erste Eindruck verfestigt sich mit dem Trailer. Ein auffälliger, düsterer Grafikstil mit schwarzer Tusche und, na ja, ein Dungeon-Crawler eben. Das Gameplay soll eine Rückkehr zu den Wurzeln von Hack-and-Slash darstellen.

Der erste Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Labyrinth of Zangetsu, Acquire, KaeruPanda

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!