News SWI

Aksys Games bringt die Visual Novel Shuuen no Virche -ErroR:salvation in den Westen

2023 soll die Otome-Visual-Novel Shuuen no Virche -ErroR:salvation für Nintendo Switch durch die Veröffentlichung des Publishers Aksys Games im Westen erscheinen.

Geschichte

Umgeben von einem Meer und den schwarzen Blumen des Unglücks sind die Bürger von Arpecheur dazu verflucht zu sterben, wenn sie das 23. Lebensjahr erreichen. In diesem Land, welches vom Gott des Todes besessen ist, erscheint die junge Frau Ceres.

Die Menschen, denen Ceres begegnet, sterben durch eine Beschleunigung früher. Aus diesem tragischen Grund entschließt sich Ceres, ihr eigenes Leben selbst zu beenden. Doch bevor sie zur Tat schreiten kann, taucht ein geheimnisvoller Mann auf, ein „Wächter des Todes“. Ab diesem Augenblick ändert sich für Ceres alles und für sie ist nichts mehr so, wie es vorher war.

Ankündigungstrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Shuuen no Virche -ErroR:salvation-, Aksys Games, Idea Factory, Otomate

2 Kommentare

  1. Otome wie Sand am Meer bei uns :D
    Die dunklere Ausrichtung und das man es wohl im europäischen Mittelalter angelegt hat, spricht mich man. Ansonsten mal abwarten ^^

  2. Otome wie Sand am Meer bei uns :D


    Ich komme jetzt allmählich auch echt nicht mehr hinterher xD Ich hab heute mal gezählt und ich hab noch 20 Visual Novels auf dem Backlog liegen. Natürlich nicht alles Otome-Games, aber so 7-8 sind schon dabei ^^' Früher hab ich mir immer direkt alle gekauft, weil das Angebot gering war und die Auflagen noch geringer. Inzwischen muss ich echt selektieren.


    Aber Shuuen no Virche habe ich seit dem ersten Trailer auf dem Schirm, von Story-Prämisse und Setting war ich direkt angefixed, insofern wird das ein sicherer Kauf :) Radiant Tale werde ich mir dagegen wohl sparen (das Setting interessiert mich adhoc nicht so sehr), ebenso Norn9, das hatte ich damals schon auf der Vita gespielt und für die Fan-Disk sind die Erinnerung inzwischen auch einfach zu schlecht ^^'


    (Und jetzt gebt mir endlich die Hakuoki-Spiele für die Switch, verdammt xD)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.