News SWI

Pokémon Schwert und Schild: Sichert euch ein Muskelaufbau-Pokémon zeitlich befristet

Anlässlich der an diesem Wochenende stattfindenden Pokémon Championships 2022 hat The Pokémon Company einen weiteren neuen Geheimcode für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht. Neben Zobiris vom japanischen Champ könnt ihr euch auch Olangaar von Reo (Jung Wonseok) abholen, dem amtierenden Champion von Südkorea.

The Pokémon Company lässt den Turniersiegern oft diese Ehre zuteilwerden. Einlösbar ist der Code nur bis heute Nachmittag, 16:59 Uhr. Beeilt euch also! Und hier ist der Code:

K0REACHAMP10N21

Auch das Olangaar kommt mit dem Level 50 und hat ein Kampfmeisterband. Es hat ein sachtes Wesen und beherrscht die Fähigkeit Strolch. Folgende Attacken bringt es mit: Seelenbruch, Grimasse, Trickbetrug und Verhöhner. Außerdem trägt das Item Fluchtknopf.

In der Vergangenheit hatte The Pokémon Company beispielsweise ein Porygon-Z verteilt, das einst von Jeong Sang-yoon bei seinem Turniererfolg genutzt wurde. Die Chance besteht natürlich, dass euch das Pokémon nichts nützt. Aber wer es noch nicht hat, freut sich über einen neuen Pokédex-Eintrag.

Bildmaterial: Pokémon Schwert, Pokémon Schild, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!