Capcom veröffentlicht heute die Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak für Nintendo Switch und Steam. Sie erscheint digital einzeln und in einer Deluxe Edition. Darüber hinaus gibt es sogar eine neue Handelsversion, die ihr bei Amazon* findet. Unentschlossene können eine Demo spielen.
In zwei Trailern stellt uns Capcom weitere Spielinhalte vor. Dazu gehört insbesondere Brodelnder Bazelgeuse, welcher im ersten kostenlosen Update im August zusammen mit dem bereits bekannten Mondlicht-Nargacuga erscheint. Aber auch Shagaru Magala, Zorniger Rajang und Tobender Magnamalo treiben Jäger um.
Wir sehen zudem die Einsteigerwaffen und -rüstungen, welche Neulingen ein schnelles Vorrücken in die Sunbreak-Inhalte ermöglichen.
Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom
0 Kommentare